Über uns

Marvin ist 19 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften.
Sein Interesse für die Börse endeckte er schon im frühen Alter.
Leider konnte er mit den damaligen Begriffen nicht all zuviel anfangen.
Somit eignete er sich das Wissen über das Internet in Form von Artikeln, über Bücher sowie Videos und Seminare an.
Nach einem holprigen Einstieg in die Finanzwelt sammelte er erste Erfahrungen im Bereich des Daytrading so wie des Aktienhandels.
Seit Ende 2014 ist er im Swing- so wie Positionstrading aktiv.

Pascal ist 19 Jahre alt und studiert Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Bank.
Er ist besonders durch sein Interesse an aktuellem Politik- und Wirtschaftsgeschehen auf die Finanzwelt aufmerksam geworden.
Durch die bankinternen Praxisphasen lernt er viele Finanzbereiche hautnah kennen und erweitert sein Wissen hauptsächlich durch Podcasts und Bücher.
Pascal zählt sich eher zu den konservativen Sparern, nun will er 2016 auf passive Anlagemöglichkeiten setzen.

Du willst uns unterstützen?

Dann schaue doch mal bei unseren Buch Empfehlungen vorbei. Diese kannst du über unseren Link bei Amazon bestellen. Keine Angst du zahlst nicht mehr, wir bekommen dagegen eine kleine Provision. Das ermöglicht es uns diese Seite am Leben zu halten und weiterhin Artikel schreiben zu können.

Zu den Empfehlungen